Veranstaltungen

Einladung zum Sommerfest 2014 der Kreativwerkstatt Groß-Zimmern

Wann: am 27. Juli 2014, von 12 – 18 Uhr
Wo: im Anglerheim Groß-Zimmern

Kunst, Musik und nette Gespräche im Grünen: Alle Freunde und Interessierte sind zur Präsentation unserer aktuellen Arbeiten herzlich eingeladen!

Sommerfest 2011

Am Sonntag, dem 21. August 2011, war es wieder Zeit für unser Sommerfest im Werkstattgarten. Das Wetter zeigte uns an diesem Tag, wie weit das Spektrum an einem Sommertag reichen kann. Wir starteten um 12 Uhr bei wolkigem Himmel, der dann kurze Zeit seine Tore öffnete und kräftigen Regen brachte. Dennoch tat dies der Stimmung keinen Abbruch, und es hieß “aushalten”, was letztlich belohnt wurde. Kamen trotz der widrigen Umstände schon einige Kunstinteressierte, so wurde der Garten am Nachmittag – bei jetzt schwülen Temperaturen – ganz schnell voll. Bei Livemusik konnten viele Ausstellungsstücke betrachtet und interessante Gespräche geführt werden. Erstmalig wurden auch Werke ausgestellt,  die anlässlich unseres Schweisskurses in Köln entstanden sind.
Für das wunderbare Feedback, was wir alle für unsere Arbeiten bekommen haben, möchten wir uns recht herzlich bedanken und freuen uns auf das nächste Sommerfest.

Darmstädter Hochzeitsmesse

Am 16.01.2011 fand im Darmstadtium die Hochzeitsmesse statt. Eine gute Gelegenheit, erstmals das Poltermosaik einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Und die Resonanz war hervorragend; am Stand des Format, dem Darmstädter Fachgeschäft für Kreative, hatte ich Gelegenheit, mit vielen künftigen Brautpaaren,  deren Eltern, Freunden und Verwandten ins Gespräch zu kommen. Das Feedback war durchweg positiv, “endlich mal etwas Neues” und “eine tolle Idee” waren typische Kommentare.

Auch das Darmstädter Echo berichtete, nachzulesen auf echo-online.